Sing For Little Stars

#singforlittlestars ist eine Challenge des Bundesverband Kinderhospiz e.V. für unheilbar kranke Kinder. Mach mit - spende mit!

So einfach geht’s: Sing ein Schlaflied, mache ein Video davon und lade es auf DEINER Facebook-Seite hoch. Oder mache einfach ein Selfie von dir, wie du singst.
Übernimm diesen Text und nominiere drei deiner Freunde ebenfalls mitzumachen - für uns und die Kinder zu singen.

Und dann spendet bitte mit: 1€ (oder gern mehr), wenn du ein Video oder Foto gepostet hast.
Oder 10€ (oder gern mehr), wenn du dich nicht getraut hast.

Wir haben bemerkt, dass es einigen von Euch schwer fällt, ein Video mit einem gesungenen Schlaflied hochzuladen. Wir werden daher die Regeln ein bisschen erweitern: ab sofort könnt ihr auch ein normales Kinderlied, einen lustigen Kinderspruch oder lustige Verschreiber von Kindern zum Besten geben. Wir erinnern uns da z.B. an den "Cammonbär" auf der Einkaufliste... wenn ihr so etwas findet, dann schreibt es auf oder macht ein Foto davon, postet es, spendet einen Euro oder mehr und schon könnt ihr drei weitere Freunde nominieren, auch bei uns mitzumachen.

youtubefacebooktwitter

 

Jeder kann mitmachen - Je mehr mitmachen, desto besser!

haende